Gabriele, 48 aus Mörfelden-Walldorf

Hallo Männer, nun wage ich doch die Suche nach einem dezenten Seitensprung, denn zu Hause ist es im Bett sehr ruhig geworden – zu ruhig. Mein Freund kommt immer spät und überarbeitet nach Hause, oft auch direkt von der Bar und sieht mich nicht mehr richtig an. Auch nicht wenn ich nackt und in den heißesten Dessous vor ihm stehe. Am Wochenende ist er meistens mit Kumpels unterwegs oder am Computer. Meine Sexbedürfnisse leiden und werden konsequent ignoriert. Darum würde ich mich über die Kontaktaufnahme von jüngeren Typen ab 35 Jahren freuen, die mich auf die jede erdenkliche Weise sexuell glücklich machen wollen und können.

Größe:167cm
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:81446409
Geodaten: 49.5606,8.3194

Gratis Anmelden und alles sehen