Britta, 35 aus Saarlouis

Guten Tag liebe Jungs, ich bin eine ziemlich verrückte junge Frau, mit viel Schweinereien im Kopf. So abgefahren wie ich bin, musste ich hier nun endlich mal eine Annonce aufgeben und damit ganz offen auf Männerschau gehen. Wer sich nicht schnell genug versteckt, landet in meinem Bett und muss sich mit einer wilden Lust, nolens volens, auseinandersetzen. Gerne dürfen 5-10 Jahre ältere Männer Verbindung aufnehmen. Hast du Lust auf eine intime Begegnung mit mir? Dann wird es langsam Zeit, dass du mir baldmöglichst eine Nachricht zukommen lässt.

Größe:167cm
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:81447919
Geodaten: 49.4892,8.2247

Gratis Anmelden und alles sehen